top of page
Start: Willkommen
Kampfsporthalle.jpg

WILLKOMMEN BEI PAGA-SPORT & HOTEL

Sport, Freizeit, Wellness, Sauna, Solarium, Massage, Erholung, Abenteuer & Seminare

Back Massage

Wellness - Massage bei PAGA SPORT & Hotel 

Karate Practice
DSC_0331.JPG
IMG_3135.jpeg

Mitgliederanmeldung und Kündigung kann über unten stehenden Link durchgeführt werden.

Nächste GÜRTELPRÜFUNG
ist am 05.05.2024

PAGA-Hotel-Lageplan.-2022-03.jpg

PAGA-SPORT wurde im April 2002 von Patrik Gaus in Osterhofen gegründet. Am Anfang starteten wir mit der Tauchschule die dann noch im gleichen Jahr mit der Kampfsport erweitert wurde. Dann kam der Sicherheitsdienst PAGA-SECURITY GmbH dazu.
Der Sicherheitsdienst wurde 2018 verkauft und das PAGA Hotel in Aidenbach gekauft und umgezogen.
Inzwischen sind wir mit PAGA-SPORT & HOTEL GmbH in Aidenbach am Rosenweg 3-7 hinter den Tennisplätzen.

Wir bieten nun auf ca. 14 000 qm ein umfangreiches Sport und Freizeitangebot auch in Kombination mit Übernachtung möglich.
Unser Restaurant steht nur unseren Hotelgäste und Mitglieder mit Angehörigen zur Verfügung.

  • Facebook
  • Twitter
1. Hyong
00:26
2. Hyong
00:28
3. Hyong
00:31
4. Hyong
00:38
5. Hyong
00:48
6. Hyong
00:44
7. Hyong
00:53
3 Schritt Sparring
00:49

KONTAKT

PAGA-SPORT & HOTEL GmbH

Rosenweg 3-7
94501 Aidenbach

08543-960910

Danke für's Absenden!

Flexibility
bottom of page