Tauchkurse in Aidenbach:

Vom Einstieg wie Schnuppertauchen und Anfängerausbildung (Open Water Diver / CMAS*) über die Fortgeschrittenenausbildung bis hin zum Profi führen wir Dich kompetent und sicher durch Deine Tauchkarriere.

Wir legen Wert auf eine fundierte Ausbildung. Dafür steht Dir auch hochwertiges Tauchequipment, zur Verfügung.

Unsere Tauchkurse erfolgen wahlweise in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht, je nach Bedürfnissen und Wünschen des Tauchschülers.

So kommst Du sicher und gut ausgebildet zu Deinem Tauchschein.

Wir haben 2 Tauchbecken, Umkleideräume, Duschen und Sauna direkt bei der Tauchschule sowie auch Restaurant und Hotel.

Open Water Diver | CMAS* Kurs:

Die ersten Schritte und Grundlagen sind wichtig, um sich unter Wasser sicher zu fühlen und auch einen Notfall problemlos meistern zu können.

Da wir uns in einer für uns ungewohnten Umgebung bewegen, ist das die notwendige Voraussetzung, um Unfälle zu vermeiden.

Mit unserem Beginnerkurs bereiten wir Dich perfekt auf Dein neues Abenteuer vor.

Zum Angebot

PADI

bedeutet "Professional Association of Diving Instructors" und kommt aus Rancho Santa Margarita in Californien/USA. PADI ist eine der größten Tauchorganisationen der Welt. 

SUB International

SUB ist einer der großen Deutschen Lizenznehmer der CMAS und bietet neben der CMAS-Zertifizierung auch Sonderkurse und Technisches Tauchen.

CMAS

Dieser Tauchverband wurde 1959 gegründet und seine Zertifizierungen werden weltweit anerkannt, auch in Frankreich, wo Inhaber anderer Brevets immer wieder auf Probleme stoßen.

Weiterbildung für Taucher:

Du hast Deine ersten Erfahrungen unter Wasser gesammelt und möchten nun die taucherischen Fähigkeiten erweitern oder Grenzen verschieben?

Mit unseren Zusatzausbildungen zum AOWD / CMAS** bzw. Master Diver / CMAS***, Nitrox-Kursen oder Sonderbrevets öffnen wir Dir neue Welten.

Erweitere Dein Tiefenlimit oder sammel neue Erfahrungen bei Nacht in Wracks...

Sonderkurse bringen eine Detaillierte Einführung in bestimmte Bereiche des Tauchens und eröffnet Dir neue Möglichkeiten.

  • Facebook
  • Twitter

©2020 PAGA SPORT & Hotel