PAGA-SPORT wurde im April 2002 in Osterhofen von Patrik Gaus gegründet, er trainiert seit 1985 verschiedene Kampfsportarten und ist Großmeister im Taekwondo mit dem 5 DAN Kukiwon Korea.

Aber auch in anderen Bereichen bildet er sich immer wieder weiter.

Als Tauchlehrer von S.U.B., PADI & CMAS bildet er die Tauchkurse meistens selbst aus vom Anfänger bis zum Profi,

unter anderem ist er auch Masseur Traditionelle Thai Massage Wat Pho, Saunameister, Fitnesstrainer, EMS Trainer(1&2), Cardiofitnesstrainer, Ernährungstrainer, ... Betriebsleiter von Fitnessanlagen.

Ursprünglich lernte er Metzger, dann Koch und machte danach noch seinen Meister.

 

Aber nicht nur Sport und Ernährung sind  sein Gebiet, am ende seiner 12 jährigen Bundeswehrzeit ging er noch mal zur Schule und machte dann 2001 die Prüfung zum staatlich geprüften Hotelbetriebswirt.

2018 erfüllte er sich mit seiner Frau Satapron Gaus zusammen den langersehnten Wunsch eines Hotels für 

Sport und Erholung.

Satapron Gaus begeistert vor allem durch ihre thailändischen Kochkünste.

IMG_0139.JPG